Treffen mit Heidi Pechmann in Walstedde

Bürgermeisterkandidatin Heidi Pechmann hatte am Donnerstag die Walstedder Bürgerinnen und Bürger zu einem Gespräch ins Bistro Leib&Seele eingeladen.
Wie auch schon vergangene Woche in Rinkerode, hatte sie allen Interessierten die Möglichkeiten gegeben, mit ihr ins Gespräch zu kommen, sie kennen zu lernen und Fragen zu stellen.
Heidi Pechmann stellte sich vor, beantwortete Fragen zu ihrer Person und ihren Gründen, warum sie sich als Bürgermeisterkandidatin aufstellen ließ.
„Man muss in einer Demokratie immer eine Wahl haben und diese will ich den Drensteinfurtern geben“, so Heidi Pechmann
Weitere Fragen der Gäste zu Themen wie Baulanderweiterung, Nachverdichtung, Bebauungspläne unter Klimaschutzbedingungen, Radwegenetz und Bürgerbus wurden rege diskutiert mit vielen Vorschlägen und guten Ansätzen.
Ebenfalls anwesend waren die zwei Wahlkreiskandidaten der Grünen, Marc Harenkamp und Bernhard Lips, um sich an der Diskussion zu beteiligen und ihre Vorstellungen für Walstedde, Ameke und Mersch darzulegen.
„Es gibt viel zu tun und ich nehme einiges heute Abend mit“ so Heidi Pechmann und bedankte sich bei den Anwesenden für das offene Gespräch.

Verwandte Artikel