Sommertalk mit unserer Bürgermeisterkandidatin

Unter dem Motto „1.Frau, erste Wahl!“ stellt sich Heidi Pechmann als Bürgermeisterkandidatin am 13. September 2020 zur Wahl.
Wer ist Heidi Pechmann, was treibt sie an, warum möchte sie zu Drensteinfurts erster Bürgermeisterin gewählt werden?
Diese und weitere Fragen möchte sie gerne persönlich den Bürgerinnen und Bürgern aus Drensteinfurt beantworten und über aktuelle Themen ins Gespräch kommen.
Sie möchte aber auch wissen, wie sich die Drensteinfurter*innen ihren Ort vorstellen, welche Weichen heute gestellt werden müssen, um Drensteinfurts Zukunft zu sichern, sowie Wünsche, Sorgen und Ideen aus der Drensteinfurter Bevölkerung anhören.
Daher lädt sie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Sonntag, 09.08.2020 um 11.00 Uhr zum Sommertalk in ihren Garten in der Glatzer Str. 8 in Drensteinfurt ein.

Aber nicht nur Heidi Pechmann wird sich an diesem Tag vorstellen, auch die Wahlkreiskandidaten von Bündnis 90/Die Grünen werden vor Ort sein, um das Kommunalwahlprogramm zu präsentieren und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.
Als besonderer Gast wird der Landratskandidat Dennis Kocker (SPD) anwesend sein, der mit Unterstützung der Grünen, der SPD und der Linken zur Landratswahl im Kreis Warendorf antritt.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum Sommertalk eingeladen.

Alle notwendigen Vorkehrungen und Hygienemaßnahmen gemäß der Coronaschutzverordnung werden gewährleistet sein, alle Gäste werden gebeten, an Mund- und Nasen-Bedeckung zu denken.

Verwandte Artikel