Unser altes Banner für den Fahrradflohmarkt

Traditioneller Fahrradflohmarkt

In diesem Jahr, genauer gesagt am Samstag, dem 30. April, plant der Ortsverband Drensteinfurt von Bündnis 90/Die Grünen wieder einen Fahrradflohmarkt. Die beiden Sprecher der Grünen, Mona Kolbow und Uwe Eggert, freuen sich besonders, diese lange Tradition wieder aufnehmen zu können, „ist es doch auch ein Zeichen, dass wir nach und nach wieder in das Leben, wie wir es vor der Pandemie kannten, zurückkehren“. Der Fahrradflohmarkt war immer schon eine gute Gelegenheit den Drensteinfurterinnen und Drensteinfurtern eine Möglichkeit zu bieten, zum Anfang der Fahrradsaison die Garage von nicht mehr genutzten Drahteseln zu befreien.
Die Vorbereitungen sind derzeit in vollem Gange. Das bewährte Planungs-Team steht mit den Verantwortlichen der Stadt in Verbindung, um auch für den Fall, dass pandemiebedingte Einschränkungen drohen, eine Durchführung zu realisieren.
„Wir Grünen freuen uns darauf, bei einem Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen, wieder mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen“, erklärt Bernhard Meyer aus dem Organisationsteam. „Hoffen wir also auf gutes Wetter und einen schönen Vormittag Ende April.“ Über den genauen Ablauf des Fahrradflohmarktes und am welchen Ort er stattfindet, wird der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen rechtzeitig informieren.

Verwandte Artikel