Offizielle Verabschiedung der ehemaligen Ratsmitglieder

Im September 2021 war die Kommunalwahl und der Rat wurde mit seinen alten Mitglieder*innen
und neuen Mitglieder*innen besetzt.
Nun, nach einem Jahr, konnten die ehemaligen Ratsmitglieder in einer offiziellen
Veranstaltung der Stadt Drensteinfurt verabschiedet werden. Auch vier Ratsmitglieder*innen
der Grünen haben den Rat verlassen, Waltraud Angenendt, Maria Tölle, Hildegard Niesmann und
Winnie Reher.
Der Bürgermeister stellte in seiner Rede fest, das Corona es nicht eher zuließ, die Ehemaligen
zu verabschieden. Im Rahmen des Festaktes überreichte Der Bürgermeister jede*m eine Urkunde,
nicht ohne vorher den jeweiligen Werdegang bis heute kurz revue passieren zu lassen.

Nach dem offiziellen Teil konnten sich alle Teilnehmer*innen über die vergangenen und
zukünftige politische Zeit unterhalten.

Verwandte Artikel