Personelle Veränderung in der Ratsfraktion

Bei der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in Drensteinfurt gibt es personelle
Veränderungen in der Ratsfraktion.
Unser ehemaliges Ratsmitglied Marc Harenkamp hat leider sein Mandat
aufgeben müssen, weil er seinen Wohnsitz aus persönlichen Gründen außerhalb von Drensteinfurt verlegt hat.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Marc für seinen
Einsatz für die grüne Politik in Drensteinfurt, für seine Arbeit im Ausschuss für
Stadtentwicklung, Bauen und Umwelt, im Haupt- und Finanzausschuss und im Rat bedanken.

Nicht weniger freuen wir uns aber, Oliver Buchholz, als neues
Ratsmitglied in der Fraktion zu begrüßen. Oliver wird die Ausschüsse von Marc übernehmen
Oliver war bereits in mehreren Ausschüssen tätig und hat die grüne Arbeit stark unterstützt.
Wir freuen uns alle auf eine gute Zusammenarbeit.

ehemeligs Ratsmitglied Marc Harenkamp

Verwandte Artikel